Diego Allievi und Torsten Bekiersch werden offiziell zu stellvertretenden Geschäftsführern ernannt.

Diego Allievi

36 Jahre, verheiratet, erwartet im Sommer sein erstes Kind.

Diego Allievi hat sein bilinguales Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre 2013 absolviert. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei dem einstigen Bochumer Moderiesen Klaus Steilmann GmbH & Co. KG abgeschlossen.

Seit 2018 ist Diego Allievi für uns tätig und freut sich auf seine neuen Aufgaben als stellvertretender Geschäftsführer. Er blickt positiv gestimmt in die Zukunft „Wir durchleben aktuell alle eine sehr schwierige Phase, aber an Herausforderungen sollte man wachsen, statt zu verzweifeln. Wir haben die letzten Monate genutzt, um die Nachfolge zu regeln und gehen hochmotiviert und mit klarem Fokus in die Zukunft.“

Torsten Bekiersch

52 Jahre, verheiratet, zwei Kinder.

Torsten Bekiersch ist ein Urgestein unserer Firma. Mit 21 Jahren absolvierte er seine Ausbildung zum Groß- & Außenhandelskaufmann und ist seitdem ein unverzichtbarer Bestandteil in der Verwaltung. Im Jahr 2017 feierte er bereits sein 30-jähriges Jubiläum und erlangte 2011 gemeinsam mit Klaus Würpel Prokura.

Torsten Bekiersch bringt wertvolle Erfahrung mit in die Geschäftsführung und hält fest: „Die Bestellung zum Geschäftsführer im April 2021 erfüllt mich nicht nur mit Stolz, sondern auch mit dem Ansporn, das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen, die Digitalisierung voranzutreiben und diverse Teile des Betriebes zu aktualisieren. Für alle Mitarbeiter und mich wird der Wandel der Zeit bzw. die Modernisierung des Unternehmens eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf die kommende Zeit.“